|
 |
|
Navigation |
|
|
|
Copyright (c)2008, Alle rechte vorbehalten
Alle Angaben sind ohne Gewähr |
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bitte tragt euch ein ,niemand hindert euch daran:
| Name: | marcel | | E-Mail: | camenbert gmx.net | | Homepage: | - | | Zeit: | 22.08.2007 um 08:24 (UTC) | | Nachricht: | he alls berliner junge ein fc bayern fan zu sein ist schon eine coole sache ,ich wünsche dier noch viel spaß und glück und erfolg auf deinen weitern weg in die zukunft und viel gesundheit . schöne liebe grüße aus dem FREISTAAT BAYERN : sers machs gurd .;) |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Umfrage! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Dortmund VS Bayern 2:0 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
1. Liga- Tabelle |
|
|
|
|
|
|
 |
|
2. Liga Tabelle |
|
|
|
|
|
|
 |
|
3. Liga-Tabelle |
|
|
|
|
|